- ErstberatungErstberatung
- FolgeberatungDu hast Fragen zu deinen bestehenden Versicherungsverträgen oder es ändert sich deine Lebenssituation und deine Versicherungsverträge müssen angepasst werden? Oder wir sollen bereits bestehende Verträge von anderen Vermittlern für dich mit betreuen? Ja, dann schreibe uns und dann sind wir für dich da. Zeitgleich bekommst du die Möglichkeit, dass wir für dich alle drei Jahre deine Versicherungsverträge prüfen, ob du eine Verbesserung bei den Beiträgen und/oder dem Deckungsumfang deiner Versicherungsverträge haben kannst. Das erfolgt auf deine Veranlassung. Folgeberatung
- SchadenmeldungMelde uns einfach einen Schaden und wir nehmen diesen für dich auf und geben die Schadensmeldung an den Versicherer weiter.Schadenmeldung
- Digitaler VersicherungsordnerDeine Verträge kannst du ganz einfach und leicht in unserem Onlineportal aufrufen.Digitaler Versicherungsordner
- AdressänderungTeile uns einfach deine neue Anschrift mit und wir kümmern uns darum, dass bei all deinen Versicherungsverträgen die neue Adresse hinterlegt wird.Adressänderung
- Änderung BankverbindungTeile uns deine neue Bankverbindung mit und wir hinterlegen die neue Bankverbindung bei deinen Versicherungsverträgen.Änderung Bankverbindung
- Übernahme bestehender VerträgeDu hast bestehende Verträge bei einem anderen Vermittler und diese sollen bestehen bleiben. Auf deine Veranlassung übernehmen wir diese grundsätzlich gerne in unsere Betreuung.Übernahme bestehender Verträge
- Persönliche Unterstützung im SchadensfallDu bekommst unsere Hilfe bis zur erfolgten Leistungsregulierung durch den Versicherer oder bis zum Abschluss des Vorgangs. Zeitgleich bekommst du auch Unterstützung bei der Koordination im Schadensfall, in dem du von uns beim Hinzuziehen von Sachverständigen, Fachanwälten oder Sanierern Unterstützung bekommst.Persönliche Unterstützung im Schadensfall
- Umdeckung-ServiceFür dich übernehmen wir die Kündigung deines bisherigen Vertrages, wenn du über uns einen neuen Vertrag für das gleiche Risiko abschließt.Umdeckung-Service
- Übernahme Korrespondenz mit Banken / Rechtsanwälten / Steuerberatern / Versicherern / ÄrztenDu bekommst von uns Hilfe, damit dein Anliegen in einer Versicherungsangelegenheit optimal gelöst wird, wenn auch weitere Unternehmen bzw. Personen involviert sind. Zu diesen Unternehmen bzw. Personen gehören Banken, Versicherungen, Ärzten oder Rechtsanwälten. Wir sprechen in diesen Versicherungsangelegenheiten gerne mit den betroffenen Unternehmen bzw. Personen, damit du eine optimale Lösung erhältst. Dies erfolgt auf deine Veranlassung.Übernahme Korrespondenz mit Banken / Rechtsanwälten / Steuerberatern / Versicherern / Ärzten
- Unterstützung beim OmbudsmannDu bekommst unsere Unterstützung bei einer Beschwerde beim Versicherungsombudsmann, wenn eine Versicherung nicht zahlen will, aber nach allem Anschein zahlen müsste.Unterstützung beim Ombudsmann
- KFZ-Prämien-OptimierungFür dich prüfen wir alle zwei Jahre, ob sich ein Tarif- oder Versichererwechsel lohnt. Außerdem bekommst du von uns auch noch eine Prüfung, ob bei mehreren Schadenfreiheitsrabatten ein Tausch sinnvoll ist. Zeitgleich ist auch eine Unterstützung und Beratung bei einer Übertragung eines Schadenfreiheitsrabattes mitdabei und exklusive Tricks und Tipps im KFZ-Bereich, die vielfach unbekannt sind.KFZ-Prämien-Optimierung
- FotoarchivierungDer Makler archiviert zum Zwecke der Beweisführung im Versicherungsfall Fotografien und Dokumente zum Nachweis von versicherten Sachwerten des Mandanten. Hierzu kann auch die Archivierung von Rechnungs- oder Zertifikatskopien gehören. Der Makler übernimmt hierbei ausdrücklich nur die sichere Archivierung, es obliegt dem Mandanten Fotografien, Zertifikate oder andere relevante Dokumente dem Makler zu überlassen.Fotoarchivierung
- Ausschreibungen von besonderen LösungenAusschreibungen von besonderen Lösungen
- Chef-BeratungDeine Anliegen werden grundsätzlich vom Geschäftsinhaber bearbeitet bzw. überwacht.Chef-Beratung
- 24-Stunden-GarantieDein Anliegen wird werktags innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.24-Stunden-Garantie
Smart
€ 2*
pro Woche und Person
- Erstberatung
- Folgeberatung
- Schadenmeldung
- Digitaler Versicherungsordner
- Adressänderung
- Änderung Bankverbindung
- Übernahme bestehender Verträge
- Persönliche Unterstützung im Schadensfall
- Umdeckung-Service
- Übernahme Korrespondenz mit Banken / Rechtsanwälten / Steuerberatern / Versicherern / Ärzten
- Unterstützung beim Ombudsmann
- KFZ-Prämien-Optimierung
- Fotoarchivierung
- Ausschreibungen von besonderen Lösungen
- Chef-Beratung
- 24-Stunden-Garantie
- Jetzt Vorteile sichern
Comfort
€ 5
pro Woche und Person
- Erstberatung
- Folgeberatung
- Schadenmeldung
- Digitaler Versicherungsordner
- Adressänderung
- Änderung Bankverbindung
- Übernahme bestehender Verträge
- Persönliche Unterstützung im Schadensfall
- Umdeckung-Service
- Übernahme Korrespondenz mit Banken / Rechtsanwälten / Steuerberatern / Versicherern / Ärzten
- Unterstützung beim Ombudsmann
- KFZ-Prämien-Optimierungalle zwei Jahre
- Fotoarchivierung
- Ausschreibungen von besonderen Lösungen
- Chef-Beratung
- 24-Stunden-Garantie
- Jetzt Vorteile sichern
VIP
€ 10
pro Woche und Person
- Erstberatung
- Folgeberatung
- Schadenmeldung
- Digitaler Versicherungsordner
- Adressänderung
- Änderung Bankverbindung
- Übernahme bestehender Verträge
- Persönliche Unterstützung im Schadensfall
- Umdeckung-Service
- Übernahme Korrespondenz mit Banken / Rechtsanwälten / Steuerberatern / Versicherern / Ärzten
- Unterstützung beim Ombudsmann
- KFZ-Prämien-Optimierungjedes Jahr
- Fotoarchivierung
- Ausschreibungen von besonderen Lösungen
- Chef-Beratung
- 24-Stunden-Garantie
- Nur auf Anfrage möglich